FAQ - HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN UND ANTWORTEN

 

Welche Vorteile bietet mir der FRONERI Webshop?

Im FRONERI Webshop können Sie zusätzlich rund um die Uhr, 7 Tage die Woche und von überall bequem online bestellen. Das macht Ihren Einkauf flexibler und schneller!

  • Unser Aktionsassistant macht Sie auf alle Aktionen aus unserem Highlight aufmerksam.
  • Sehen Sie und bearbeiten Sie Ihre letzten Bestellungen in Ihrer Bestellhistorie.
  • Mit der Funktion "Meine Favoriten" können Sie individuelle Favoritenlisten erstellen und verwalten. 
  • Informieren Sie sich über unsere Produkte: detaillierte Produktbeschreibung mit Verkehrsbezeichnungen, Zutatenlisten, Nährwerten, Zubereitungshinweisen und Produktvorteilen.
  • Lassen Sie sich von exklusiven Rezepten, von Tipps & Tricks inspirieren.

 

Wie kann ich mit dem Webshop-Team von FRONERI Kontakt aufnehmen?

  • Bei Fragen zum Webshop erreichen Sie unser Webshop Service Team über die kostenfreie Rufnummer 0800 – 311 610 von Mo bis Fr 8:00 – 18:00 Uhr. Außerhalb unserer Öffnungszeiten können Sie uns auch einfach per E-Mail unter webshop@froneri-shop.at erreichen oder über unser Online-Kontaktformular.

     

    Welche Konditionen gelten im Webshop?

    Individuell vereinbarte Konditionen für Produktpreise und Frachtkosten gelten im Webshop gleichermaßen wie bei anderen Bestellmöglichkeiten. Allgemeine Informationen, z.B. zu Versandkosten finden Sie in den Lieferungs- und Zahlungsbedingungen.

     

    Welche Artikel sind über den Webshop verfügbar?

    Im FRONERI Schöller Webshop erhalten Sie alle TK-Produkte, also Eiskrem, Tiefkühlbackwaren und Tiefkühlkost. 

    Für eine Bestellung unserer Serviceartikel bitten wir Sie mit unserem Webshop Service Team über die kostenfreie Rufnummer

    0800 – 311 610 von Mo bis Fr 8:00 – 18:00 Uhr Kontakt aufzunehmen.

     

    Wann erfolgt die Lieferung meiner Bestellung?

    Im FRONERI Webshop können Sie aus den mit Ihnen vereinbarten Liefertagen wählen. 

     

    Was mache ich bei einer Auftragsänderung?

    Bei einer Auftragsänderung wenden Sie sich bitte an ihr Webshop Service Team über die kostenfreie Rufnummer

    0800 – 311 610 von Mo bis Fr 8:00 – 18:00 Uhr.

     

    Wo finde ich meine Kundennummer für den Login?

    Ihre Kundennummer finden Sie auf Ihrem Lieferschein oder Ihrer Rechnung unter Warenempfänger.

     

    Wie werde ich Kunde bei FRONERI ?

    Hier geht es zum Neukundenformular.

     

    Warum heißt Nestlé Schöller jetzt FRONERI ?

    Seit dem 01.04. sind wir die FRONERI Austria GmbH. Mit dieser Anpassung unseres Unternehmensnamens sind wir somit auch erkennbarer Teil des Gemeinschaftsunternehmens von Nestlé und R&R für Speiseeis und Tiefkühlkost in 22 Ländern.

    Konkret bedeutet das für Sie:

  • Sie können sich weiterhin auf unseren bewährten Service verlassen

  • Ihre gewohnten Ansprechpartner bleiben erhalten

  • UND: Das Sortiment wurde durch attraktive neue Produkte erweitert